Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Weihnachtliche Eiszeit
Nachricht
Allgemein
Liebe Leser,

Schnee und Eis passen zum Band zwei, denn dort muss Arkon gerade über die Brücke aus Eis. Er ist auf dem Weg ins Land des Feindes, um seine Mutter aus den Klauen der Kurr zu befreien.
Dieses Abenteuer und noch viele weitere wird Arkon auf seiner Reise noch erleben.

Freut Euch auf demnächst weitere Texte aus dem Band II, insbesondere auch Arkons Begegnung mit den Feen und dem unsichtbaren Volk.

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen und euren Familien und Freunden!

« zurück
Kommentare für Weihnachtliche Eiszeit
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 178859
Heute: 76
Gestern: 84
Online: 1
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast