Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Jack still alive
Nachricht
Allgemein
Mit "Jack still alive" entsteht gerade ein moderner Thriller, der sich mit dem Drogenkrieg in Mexiko beschäftigt.

Jack ist CIA Agent, der undercover in Mexiko eingesetzt ist. Dabei schafft es Jack den Drogenbaron Gonzales auszuschalten, leider jedoch ohne den direkten Befehl dazu. Jack wird kaltgestellt und sitzt Monate in einem kleinen Nest in Mexiko fest und wartet auf neue Befehle. Plötzlich ist die Hölle los und Jack wird gejagt. In seiner Situation muss Jack nun alle seine Fähigkeiten einsetzen, um am Leben zu bleiben. Und er muss sich dauernd fragen, wer Freund oder Feind ist. Nichts ist wie vorher und eigentlich kann er keinem mehr trauen. Er erinnert sich an die Worte seines Ausbilders:

"No trust, no one, no time!"

Schwer wird es für Jack, als er sich zu allem Überfluß noch in eine mexikanische Schönheit verliebt, die ebenfalls mit dem Drogenkartell zu tun hatte.

Mehr demnächst

« zurück
Kommentare für Jack still alive
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 178859
Heute: 76
Gestern: 84
Online: 3
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online2 Gäste