Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» ARKON zur Person

Arkon ist ein 14 Jahre alter Junge, der in der Hafenstadt Mermol lebt. Mermol liegt an der Westküste des Landes Quest, genau an der Stelle an der der Fluss Merm ins Meer mündet. Aufgewachsen im Hafenviertel zwischen Spelunken und den Docks wird er an seinem 14. Geburtstag auf seine Große Reise geschickt. Das ist eine alte Tradition, die leider nicht mehr von vielen verfolgt wird. Arkon aber will diese Initiationsreise unbedingt machen und so geht er auf Abenteuersuche. Doch die muss er gar nicht lange suchen, sie finden ihn.


Während dieser Reise entdeckt er sein magisches Erbe und lernt seine Magie einzusetzen. Doch Magie alleine genügt in stürmischen Zeiten nicht, um zu überleben, so wird Arkon auch im Schwertkampf ausgebildet und er hat immer eine Idee, um knifflige Situationen zu lösen.


Es existiert keine genaue Beschreibung von Arkon, es ist dem Leser überlassen, sich ein Bild zu machen. An mich eingeschickte Bilder werden bei Gefallen in der Gallerie veröffentlicht.

powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 184497
Heute: 47
Gestern: 102
Online: 8
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online8 Gäste