Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Dienstag 07. 07. 2009
Allgemein

Liebe Leser, liebe Freunde,

ich habe eine Umfrage gestartet, die mir zeigen soll, welches Buchcover Euch am besten gefallen würde. Dazu sind 6 Entwürfe in der Galerie zu finden.

Maus drüberfahren zeigt die Informationen zu dem jeweiligen Cover, sie sind alle in der richtigen Reihenfolge (von links nach rechts: Cover 1 - 6).

Anklicken öffnet das Bild groß in einem eigenen Fenster.

Voten dann in der Umfrage rechts. Macht alle mit, damit ich ein gutes Bild von Eurer Meinung bekomme.

Danke!
0 Kommentare


Donnerstag 02. 07. 2009
Allgemein

Eine schwere Geburt, aber langsam nimmt das Design des Umschlags Gestalt an. Ein sachlichtes und edles Design soll es sein und drüber grübelten wir schon einige Zeit. Nun geht es vorwärts, die Linie steht und es wird ein durchgängiges Design für alle Bände geben.
Wichtig ist der Wiedererkennungsfaktor und die Einzigartigkeit.
Sobald die Drucklegung startet, wird der Einband auch hier abgebildet sein.

Danke an alle, die mit mir darüber diskutiert haben.
0 Kommentare


Mittwoch 24. 06. 2009
Allgemein

Band I, der hier als PDF verfügbar ist, wird schätzungsweise ab September 2009 auch als Taschenbuch erwerbbar sein.

Dazu wird das Buch gerade redigiert und aufbereitet. Ein Titelbild und eine Umschlaggestaltung müssen noch gemacht werden.

Haben wir das geschafft, geht das Buch in Druck und kann gekauft werden. Es wird einige signierte Exemplare der Erstausgabe geben. Wer sich jetzt schon vorab eines reservieren möchte, kann sich per Email an mich wenden (siehe Kontakt).
Der Preis der Erstausgabe wird voraussichtlich bei 9,95 € liegen.
Eine ISBN ist bereits reserviert und wir veröffentlichen diese sobald die verbindliche Bestellmöglichkeit besteht.

Wer über Alles auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der sollte sich unverbindlich registrieren und erhält dann den Newsletter.
1 Kommentar


Freitag 29. 05. 2009
Allgemein

Liebe Leser, liebe Phantasy Fans,

es ist geschafft: Arkon Band I ist fertig. Das Buch ist als PDF hier vollkommen kostenlos zu haben (siehe Downloads) und ich freue mich über jeden Leser von Arkon. Bei Interesse kann der erste Band demnächst auch auf Papier gekauft werden. Wenn ich mich als Autor darüber nicht freuen würde, würde ich sicherlich nicht die Wahrheit sprechen. Aber viel wichtiger ist, dass Du Freude an Arkons Erlebnissen hast und vielleicht dann auch gespannt auf Band II bist, in dem Arkon weitere Abenteuer bestehen muss. Es gibt bereits ein Konzept für alle drei Bände. Der zweite Band wird gegen Ende diesen Jahres fertig werden, der dritte in 2010. Inhaltlich siehe links die Navigation, dort sind Buchrücken und handelnde Personen beschrieben.

Viel Freude wünscht
Aron Lindermeir


Zum Download: arkon-online.de/index.php?downloads-show-1
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 285248
Heute: 11
Gestern: 58
Online: 1
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast