Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Teilredigierte Version ist Online
Nachricht
Allgemein
Arkon ist nun in einer teilredigierten Version zum Download verfügbar. Auch das Drucken des PDFs ist nun möglich. Das PDF ist zwar jetzt etwas größer geworden, aber dafür sind die neuen Schriftarten eingebettet.

Jetzt sind 180 Seiten in redigierter Form enthalten und 80 weitere Seiten sind ein wenig holprig.

Es ist mühevoller als ich dachte, ein Buch zu redigieren - fast so langwierig, wie es zu schreiben. Man geht wirklich jede unklare Formulierung noch einmal durch, vergleicht sie mit der bisherigen, setzt den Satz um, sieht dann nach, ob der Sinn erhalten bleibt, usw. Fügt man etwas ein, so klärt man, ob das mit den bisherigen Vorkommnissen im Buch überinstimmt, was manchmal das wiederholte Lesen ganzer Kapitel bedeutet.

So habe ich z.B. beim letzten Redigieren erst bemerkt, dass die Wachen in der Burg Hech den Goldkäfer von Arkon zerquetscht haben. Diesen hatte ich aber etwas später wieder lebendig im magischen Einsatz geschildert. Das musste ich bei der Redigierung jetzt korrigieren und komplett überarbeiten.

Doch die Mühe ist es wert, was man am nun redigierten teil bemerkt. Das Buch wird in jeden Fall gedruckt werden.

Band II entwickelt sich. Die ersten 40 Seiten sind fertig und Arkon erlebt hier viele weitere Abenteuer.

« zurück
Kommentare für Teilredigierte Version ist Online
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 285178
Heute: 65
Gestern: 44
Online: 1
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast