Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Kurzgeschichten wieder ergänzt
Nachricht
Allgemein
Liebe Leute,

neben dem kostenlosen Roman als PDF findet ihr hier auch einige Kurzgeschichten aus meiner Feder. Hier kommt wöchentlich eine dazu, da diese aus einem Autorenthread stammen, in dem wir immer 8 Wörter vorgegeben haben und daraus eine Kurzgeschichte basteln. Auch andere KGs finden sich hier, da ich nebenbei natürlich noch weitere schreibe, die nichts mit obigem Thread zu tun haben.
Es kann auch eine unvollständige dabei sein, da schreibe ich dann grade dran und sie wird länger, so dass ich vorab schon mal einen Teil zugänglich mache. Gelegenheit für euch, zu diskutieren oder Vorschläge für eine Wendung zu machen.

A. Lindermeir

« zurück
Kommentare für Kurzgeschichten wieder ergänzt
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 284368
Heute: 93
Gestern: 67
Online: 1
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast