Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Leseproben Online
Nachricht
Allgemein
Liebe leser/innen

ab sofort sind Leseproben online.

Die ersten beiden Kapitel des Bandes I, der vollständi zum Download bereit steht. Es handelt sich jeweils um die unredigierten Versionen, das gedruckt Buch wird natürlich redigiert sein, bessere graphiken enthalten und auch sonst ein wenig mehr haben...

Die ersten beiden Kapitel des Bandes II, der sich in Entwicklung befindet. Hier handelt es sich ebenfalls um unredigierte Versionen. Das Kapitel 2 ist nicht vollständig, es wird noch weiter gehen, die Brücke aus Eis ist ja noch nicht erreicht, aber der Plan wird manchmal von der Wirklichkeit durchkreuzt...

Viel Spaß beim Probelesen. Kommentare sind willkommen!

« zurück
Kommentare für Leseproben Online
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 285221
Heute: 42
Gestern: 66
Online: 3
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast