Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Arkon Band I als kostenloser Download online
Nachricht
Allgemein
Liebe Leser, liebe Phantasy Fans,

es ist geschafft: Arkon Band I ist fertig. Das Buch ist als PDF hier vollkommen kostenlos zu haben (siehe Downloads) und ich freue mich über jeden Leser von Arkon. Bei Interesse kann der erste Band demnächst auch auf Papier gekauft werden. Wenn ich mich als Autor darüber nicht freuen würde, würde ich sicherlich nicht die Wahrheit sprechen. Aber viel wichtiger ist, dass Du Freude an Arkons Erlebnissen hast und vielleicht dann auch gespannt auf Band II bist, in dem Arkon weitere Abenteuer bestehen muss. Es gibt bereits ein Konzept für alle drei Bände. Der zweite Band wird gegen Ende diesen Jahres fertig werden, der dritte in 2010. Inhaltlich siehe links die Navigation, dort sind Buchrücken und handelnde Personen beschrieben.

Viel Freude wünscht
Aron Lindermeir


Zum Download: arkon-online.de/index.php?downloads-show-1

« zurück
Kommentare für Arkon Band I als kostenloser Download online
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 284351
Heute: 76
Gestern: 67
Online: 2
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online2 Gäste