Home
Menü
Login


Shoutbox
Arkon: Tut mir echt leid Leute, aber geht nicht anders, muss das einschränken.
Arkon: So, jetzt sind die verf...en Spammer aus der Shoutbox ausgesperrt.
Archiv

News

Forum

» News

Donnerstag 03. 03. 2011
Allgemein

Hallo Freunde,

nun kommt der Frühling. Und wir haben den Band I nun durchredigiert, dabei die Endschlacht ein wenig ausformuliert und vieles verbessert. In Kürze sind wir ganz fertig und ich stelle Euch das optimierte PDF zum Download zur Verfügung. Auch diese Version wird kostenfrei als PDF erhältlich sein.

Den Buchdruck prüfe ich noch. Ein Verlagsangebot habe ich bisher nur von Fischer und da erwarten sie eine Kostenbeteiligung in fast 5 stelliger Höhe. Das kann ich mir nicht leisten. Wer eine bessere Möglichkeit kennt - außer BOD oder selbst verlegen - bitte schreib mir!
0 Kommentare


Montag 13. 12. 2010
Allgemein

Liebe Leser,

Schnee und Eis passen zum Band zwei, denn dort muss Arkon gerade über die Brücke aus Eis. Er ist auf dem Weg ins Land des Feindes, um seine Mutter aus den Klauen der Kurr zu befreien.
Dieses Abenteuer und noch viele weitere wird Arkon auf seiner Reise noch erleben.

Freut Euch auf demnächst weitere Texte aus dem Band II, insbesondere auch Arkons Begegnung mit den Feen und dem unsichtbaren Volk.

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen und euren Familien und Freunden!
0 Kommentare


Mittwoch 01. 09. 2010
Allgemein

Hallo Freunde,

kennt Ihr L.A.R.P. ??

Live Action Role Play

Das ist, wenn Leute als Ritter, Elfen oder Orks durch den Wald springen und sich gegenseitig Schwerter aus Latex um die Ohren hauen.

Die Gruppe, der ich angehöre und die auch auf Cons (den organisierten Veranstaltungen mit Rollenspiel) zu sehen ist, findet Ihr unter tyguan.de

Zubehör gibt es unter firestorm-larp.de

Schilde, Schwerter und andere Waffen auch unter firestorm-games.de

Wer Fantasy liebt, dem gefällt es sicher, selbst in seine Rolle zu schlüpfen und mit anderen Menschen zusammen die Fantasie auszuleben. Es macht wahnsinnig Spass, kann ich Euch nur sagen.
0 Kommentare


Montag 19. 07. 2010
Allgemein

...wäre wohl das buch schon gedruckt. Aber bei diesem Wetter muss man einfach raus ins Freie und ab zum Baden.

Tja, da gibt es zur Zeit auch keine Kurzgeschichten und - ja ich weiß - die Fertigstellung der angefangenen Archäologie-Geschichte des Genres "Grusel" steht auch noch aus.

Liebe Freunde, schreibt mir, wenn Euch etwas interessiert...und schönes Sonnenbaden....!!

Euer
Aron
0 Kommentare


Dienstag 27. 04. 2010
Allgemein
Apple iPad
von Arkon

Apple hat in Amerika einen Verkaufsrekord eingefahren. Man darf gespannt sein, ob das iPad wirklich so viel Lesefreude bereitet, wie man meint. Oder es ist wieder nur ein Technikschnickschnack, der die Haptik eines Buches nicht ersetzen kann.
Wir dürfen gespannt sein. Auch was die Readerformate angeht, die darauf zu sehen sein werden. Sobald mir die Zeit für die Fertigstellung der Redigierung bleibt, wird der Band 1 auch als E-Book hier erhältlich sein.
Leider muss ich meine Brötchen noch mit anderem als Schreiben verdienen, so steht Arkon leider hinten an.
0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
powered by
powered by www.firestorm-games.de
Statistiken
Gesamt: 178859
Heute: 76
Gestern: 84
Online: 2
... mehr
Suchen
Umfrage
ARKON Band 2 - Die fünf Orakel: Bist Du neugierig darauf, wie es weitergeht?




Newsletter
Newsletter


Online
offline0 User

offlineArkon
offlineEngelchen
offlineSabine

online1 Gast